Das Sportuniversum - Sportnews / Spieltagsberichte und alles rund um Fußball

Tayfun Korkut

Wrtitten by Philip Sackmann
on 29 Januar 2018
Zugriffe: 12

Tayfun Korkut ist neuer Stuttgart-Trainer

Nur ein Tag nach der Entlassung von Hannes Wolf, hat Stuttgart einen neuen Trainer gefunden. Tayfun Korkut tritt die Nachfolge an und erhält einen Vertrag bis 2019. Der 43-Jährige wohnt in Stuttgart und wurde als Spieler bei den Stuttgarter Kickers ausgebildet. Allerdings hatte er bei seinen bisherigen Stationen als Bundesligatrainer, so gut wie gar keinen Erfolg. Korkut hatte zuletzt von März 2017 bis zum Ende der vergangenen Saison bei Bayer Leverkusen gearbeitet. Mit der Werkself holte er in elf Ligaspielen lediglich elf Punkte. Davor stand Korkut noch beim 1. FC Kaiserslautern und Hannover 96 unter Vertrag. 

Dein Kommentar zum Artikel

Als Gast kommentieren

0
Nutzungsbedingungen.

Kommentare